Partysign

In den 35 Jahren meines kreativen Schaffens konnte auch ich ein Stück Geschichte schreiben. Ob es sich dabei um Beitrage über mich und meine Arbeit oder Beiträge, die ich selbst habe publizieren können, um Fotos, Filme, Interviews, die ich geben durfte, wäre das alles nicht ohne Hingabe, Freiheit, Leidenschaft, Freude, Schweiß und Schmerz nicht möglich gewesen. Ich blicke mit Dankbarkeit auf viele Jahre des Lernens 

und Schaffens zurück und bleibe dabei stets offen und neugierig, voller Tatendrang für kleine und große Unternehmen und Verlagshäuser gleichermaßen. Wer mit mir diesen Weg gehen möchte, wird auch eine Menge über sich selbst lernen.
PARTYSIGN bedeutet, Party, feiern, Freude, Art wie Kunst und Sign wie Zeichen setzen und Design gesprochen.

11
11
11
11
11
11
11
11
11
11
error: