Nichts wird mehr unterschätzt als eine Webseite. Oft verschenktes Potenzial, Kunden zu gewinnen. Jeder Interessent, ob persönliche Empfehlung oder zufällige Internetrecherche informiert sich im Internet. Wer hier nicht in wenigen Sekunden performed, ist mit einem Klick wieder weg. Und die Konkurrenz ist nur ein Klick entfernt. Eine Webseite ist nichts anderes als ein virtuelles Ladenlokal ein digitaler Showroom das Unternehmen bestmöglich im Internet zu präsentieren.
Es ist sichtbar für Kunden, Lieferanten, Mitbewerber, Konkurrenz, Banken und Arbeitssuchende. Meine Erfahrungen in und mit Redaktionen haben mir profundes Wissen über Konzepte und Zielgruppen geben können und das übertrage ich heute auf Unternehmens-Webseiten. Es geht auch hier um Vertrauen, Glaubwürdigkeit, Kompetenz und Sympathie. Entscheidend sind dabei nicht die Klicks, sondern eine Webseite, die Interesse weckt, die unterhält, informiert und letztendlich den Kaufreiz auslöst.