BRANDING • PRINT • Digital

„Backhaus Innovation“ ist ein noch sehr junges Unternehmen, gegründet 2020 von Dachdeckermeister und Zimmerer Marc Backhaus in Hagen. Seine strategischen Überlegungen sind sehr klar und präzise formuliert. Es geht um qualitativ hochwertige Handwerksarbeiten in den Bereichen Fassaden, Dachausbau/Dachbedeckungen und Holzgaragen/Carports. Zudem bietet er alle zusätzlichen Arbeiten an, die eine Sanierung oder den Ausbau eines Hauses beinhalten. Ziel ist es, Holzhäuser in der Planung und Umsetzung anbieten zu können.

Hierfür war eine Neuausrichtung der Außendarstellung erforderlich. Von der Logo-Überarbeitung bis hin zur Gestaltung unterschiedlichster Unternehmensmedien, die das Unternehmen sichtbar machen.

Dazu gehören unter anderem Geschäftsausstattung, Werbebanner, Webseite, Baustellenschilder, Autofolierungen und digitale Präsentationen zur Kundengewinnung und Akquisition von Kooperationspartnern. Die Webseite ist derzeit noch in Arbeit.

11
11
11
11
11
11
11
11
11
11
11
11
11

Kunde

Backhaus Innovation

Aufgabe

Entwicklung

Rubrik

Corporate Design
Print, digital

Bereich

Dienstleistung
Handwerk

Bitte teilt dieses Projekt

error: