Print

Totgesagte leben bekanntlich länger… Es heißt, die Zeitung ist künftig das „Kleine Schwarze“. Ein Luxusartikel, ein Prestigeobjekt der Verlagshäuser. Print bleibt! Magazine sind ein Spiegel der Zeit und Kulturgeschichte. Sie leben vom Zeitgeist und gehen auch mit der Zeit. Kundenmagazine sind für ihre Zielgruppen gemacht. Sie vermitteln ein Lebensgefühl der Marke und des Unternehmens mit der Welt, die sie umgibt. Mit den richtigen Konzepten für Inhalt und Optik bleibt der 

Erfolg dennoch unvorhersehbar. Das macht den Reiz aus. Print entschleunigt, lässt Raum für Genuss, Sinnlichkeit, Muße und Gedankenreisen. Ist nachhaltig im Wirken bei Kunden oder Geschäftspartnern. Print ist Image- und Markenaufbau. Deshalb gibt es nichts Wertschätzenderes, als eine gedruckte Visitenkarte, einen Unternehmensprospekt oder eine Image-Broschüre zu überreichen. Ein digitaler Newsletter ersetzt keine hochwertige Haptik einer Grußkarte.

error: