BRANDING
PRINT
EDITORIALDESIGN

Gut Grambow in Mecklenburg-Vorpommern, über beinahe drei Jahrzehnte gewachsenes Unternehmen, das neben der Landwirtschaft eine traditionelle und renommierte Jagdschule in Deutschland etablieren konnte. Neben der Gastronomie, die von einem Sternekoch geführt wird, können dort Veranstaltungen stattfinden und zudem die „Jagd-Alumnis“ vorzüglich versorgt und auch sehr schön untergebracht werden. Für entsprechendes Outfit und Ausrüstung sorgt ein kleiner Shop, moderne Schießkinos sind das Herzstück dieser Anlage.

Der Relaunch des Magazins beinhaltete eine komplette inhaltliche Umstellung und Umgestaltung des Mitglieder- oder Special-Interest-Magazins. Die Zielgruppe wurde neu definiert und optisch danach ausgerichtet. Sowohl inhaltlich als auch optisch konnte hier ein völlig neues Produkt entstehen: weiblich, jünger und im British Style war hier maßgeblich die visuelle und inhaltliche Transformation.

In einem folgenden Schaubild kann man das Vorher-Nachher-Prinzip der beiden Titelseiten gut erkennen.

Kunde

Grambow Fieldsports GmbH

Aufgabe

Entwicklung
Relaunch

Rubrik

Editorialdesign
Corporate Design
Print

Bereich

Kundenmagazin
Jagdsport

Meine Empfehlung

Seit Jahren der professionelle Partner an unserer Seite, wenn es um unsere Online- , Print und Marketing Aktivitäten geht. Großes Know-how und eine klare und direkte Kommunikation mit uns als Kunden, lassen unsere Projekte zum gemeinsamen Erfolg werden. Vielen Dank!

Robert Kosubek Prokurist
Ahauser Gummiwalzen Lammers GmbH & Co. KG

Bitte teilt dieses Projekt

error: