Die Innenarchitektin Gudrun Schade aus Dorsten setzt auf hochwertige und exklusive Innenausstattung von privaten Immobilien, Gastronomie, Ladenlokale und Büro-Objekten. Mit ihrer Expertise „Aroma Duftmarketing“ setzt die Architektin gezielt auf sensitive und sinnliche Kundengewinnung in gewerblichen Räumen. Die sinnliche Wahrnehmung eines Raumes hat einen wesentlichen Anteile des Kaufreizes.
Hierfür wurde Visitenkarte und vereinzelte Produkte für einen kleinen Messestand erstellt, wie Roll-Up und Tischummantelung.
Der Relaunch der Webseite stellte eine Herausforderung dar. Zum einen, die Schwerpunkte herauszuarbeiten und eine Struktur zu finden, die einzelnen Bereiche schnell zugänglich zu machen, sodass jeder Besucher seine Produkte und Arbeitsbeispiele findet. Zudem auch den Bereich „Duftmarketing“ für gewerbliche Branchen attraktiv und als Alleinstellungsmerkmal zu positionieren.