Autozentrum Borbeck in Essen, eine Autowerkstatt, die Daniel Stütze heute mit seinem Onkel betreibt. Seine Vorliebe für Sportwagen und exklusive Autos sind unverkennbar. Das spiegelt auch das neue Logo wieder und die Vorliebe und Leidenschaft für Porsche, Ferrari und anderen schnellen Luxuskarossen unverkennbar. Neben den klassischen Werkstatt-Themen bedient er auch spezielle Anfragen wenn es um die Wartung, Pflege und Aufarbeitung von Oldtimer geht.
Es heißt „Print ist tot“. Doch Print ist nicht gleich Print. Nichts ist nachhaltiger und merkwürdiger als haptische Werbung in Form von Flyern, Prospekten, Broschüren oder Anzeigen in Fachzeitschriften oder Lokalen Magazinen.
»Sibyll Jakobsen hat uns verstanden! Mit den richtigen Fragen konnte unser Leistungsangebot fokussierter zum Ausdruck kommen. Sie hat uns mit dem „Schulterblick“ in jeden Arbeitsschritt mit einbezogen. Somit konnte in relativ kurzer Zeit unser neues Logo mit Unterzeile entstehen.«