11

BRANDING

Autozentrum Borbeck in Essen, eine Autowerkstatt, die Daniel Stütze heute mit seinem Onkel betreibt. Seine Vorliebe für Sportwagen und exklusive Autos sind unverkennbar. Das spiegelt auch das neue Logo wieder und die Vorliebe und Leidenschaft für Porsche, Ferrari und anderen schnellen Luxuskarossen unverkennbar. Neben den klassischen Werkstatt-Themen bedient er auch spezielle Anfragen wenn es um die Wartung, Pflege und Aufarbeitung von Oldtimer geht.   

11

Auftraggeber

Autozentrum
Borbeck
Kfz Stütze GbR

Aufgabe

Redesign
Guerilla Marketing

Rubrik

Corporate Design

Bereich

Dienstleistung
Technik

Meine Empfehlung

»Sibyll Jakobsen hat uns verstanden! Mit den richtigen Fragen konnte unser Leistungsangebot fokussierter zum Ausdruck kommen. Sie hat uns mit dem „Schulterblick“ in jeden Arbeitsschritt mit einbezogen. Somit konnte in relativ kurzer Zeit unser neues Logo mit Unterzeile entstehen.«

Daniel Stütze
Geschäftsführung/KfZ-Meister, Autozentrum Borbeck KfZ Stütze GbR

Bitte teilt dieses Projekt

error: